Dienstag, 20. September 2011

wenn du wüsstest, wie oft ich an dich denke . .

ich sitze gefühlte 100 Stunden da, warte bis dieses bestimmte Geräusch kommt wenn man bei Facebook angeschrieben wird! Aber nichts kommt enttäuscht schlürfe ich meine 10. Tasse Tee, telefoniere aus Frust mit meiner besten Freundin & gebe Minute für Minute die Hoffnung von Glück auf! Dieses lächeln war heute für kurze Zeit auch in meinem Gesicht, aber nur kurz! Wieso wüsste ich selber gerne! Ich hoffe das ich morgen bepackt mit guter Laune & einem riesen lächeln durch den Tag gehen werde. Morgen werde ich nur 4 Stunden in der Berufsschule verbringen mir eine Note auf Tisch putzen abholen und mich dann zum Arzt zwingen, abends dann hoffentlich zum Training!


Cheryl Cole - The Flood


zum Schluss ein Kuss . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen