Mittwoch, 1. Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid ich komme zur Zeit einfach nicht zum schreiben! Gerade haben wir besuch von meiner Cousine ihrem Mann & ihrem Kind Emely! Zuckersüß die kleine sie ist erst 3 ich werde die Tage mal ein Bild mit ihr machen und es euch zeigen! Sagt mir einfach was ihr so lesen oder sehen wollt ob mein Zimmer oder über meinen Tag, meine Kleidersammlung oder Tagesoutfits! Ich werde es so gut ich kann versuchen hinzubekommen für meine geliebten 75 tollen Leser und Leserinnen!

9 Kommentare:

  1. Bei mir startet vgrad ein GEWINNSPIEL ..
    *mitmachen lohnt sich*
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog :) Dein Post gefällt mir wirklich sehr - Ich bin nun deine neue Leserin und würde mich unheimlich freuen, wenn dir mein Blog ebenfalls gefallen würde ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du es hier hast und dein header ist soooo toll!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes bild:)
    xxx carmen

    http://carmennng.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey so ein toller Blog
    ich bin nun einmal eine Leserin;)
    und diese Schneeflocken erst <3
    lust auf ggs. folgen?
    liebe grüße <3
    http://wilkommenimpuppenzimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (;
    du hast echt einen sehr süßen Blog (;
    Ich würde mich echt riesig freuen wenn wir
    gegenseitiges verfolgen machen .
    Ich bin schon dein Lesen (;

    http://a-blog-is-like-a-diary-with-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey, dein blog ist echt total sweet und die Bilder sind richtig schön! Und die Schneeflocken sind eine total nice idee. Schau doch mal bei mir vorbei wenn du möchtest ;*
    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen